Ich finde einfach keine Freundin (mehr / trotz gutem Aussehen) Was tun?

Ich finde einfach keine Freundin (mehr / trotz gutem Aussehen) Was tun?

Warum finden viele Männer einfach keine Freundin (mehr)? Weil sie eher Ausreden suchen anstatt Möglichkeiten, wo sie Frauen kennenlernen können. Häufige Ausreden sind… Ich bin zu klein / groß. Ich bin zu alt / jung. Ich bin zu dick / dünn. Ich bin nicht attraktiv genug. Ich lerne zu wenige Frauen kennen. usw. Möglichkeiten zum […]

weiter lesen

2 Tipps für deine ersten Schritte mit der Tinder Dating-App (100% gratis)

2 Tipps für deine ersten Schritte mit der Tinder Dating-App (100% gratis)

Tinder ist eine Dating App, mit der man schnell und einfach mit Singles in Kontakt kommen und sofort flirten kann. Im deutschsprachigen Raum wächst Tinder täglich um fast 8.000 Singles. Du willst mit deinem Handy kostenlos flirten? Flirten auf Tinder ist sehr gut zum Frauen kennenlernen, weil es auch für Männer 100% kostenlos ist. Allerdings […]

weiter lesen